Über uns

Das Team

Mein Name ist Christoph Pfisterer und das ist mein kleiner Nachwuchsmodellbauer !

 

Bei mir enstehen Flugzeuge und Hubschrauber ab dem Maßstab 1:48 !

Hie und da schwindeln sich auch WW2 Fahrzeuge darunter, dabei bevorzuge ich den 1:35er Maßstab!

 

Mein Name ist Daniel Mysak.

Modellbau betreibe ich seit meinem 10. Lebensjahr, mit zwischenzeitlichen kleineren Pausen.

Mein bevorzugtes Gebiet sind Flugzeuge in den diversen Maßstäben, meist allerdings in 1:48.

Aber auch Zivilfahrzeuge, Militärmodelle und ganz selten Schiffe werden gebaut.

Ich heiße Harry Eder.

Modellbau betreibe ich - mit Pausen - seit meiner Kindheit.
Vorwiegend im Maßstab 1:72, dabei interessiere ich mich hauptsächlich für die
moderne Luftfahrt und moderne Militärfahrzeuge.


 

Mein Name ist Dietmar( Didi) Kollmann.

Mit dem Modellbau habe ich in meiner Kindheit begonnen. Mit der Zeit änderten sich die Interessen und die Begeisterung schwand.

20 Jahre später suchte ich ein Hobby als Ausgleich zum Beruf. Hier besann ich mich wieder meiner alten Leidenschaft und baue nun seit dem Jahr 2000 wieder regelmäßig Modelle.

Meine bevorzugten Modelle sind Flugzeuge und Hubschrauber. Ich mache aber auch Ausflüge in andere Themengebiete wie Militär oder Schiffe, bleibe aber immer dem Maßstab 1/72 treu. 

Mein Name ist Roland Mair.

 

Den Weg zum Modellbau habe ich schon als kleiner Junge eingeschlagen, der Schwerpunkt lag damals Militär- u. Flugzeugmodellen in 1:72.

Nach einer mehrjährigen Pause fand ich mit LKW u. PKW Modellen wieder zum Hobby zurück.

 

Heute bin ich auf allen Gebieten des Modellbaus tätig, bevorzuge jedoch die größeren Maßstäbe (Flugzeuge 1:32, Autos 1:12, Militärmodellbau 1:16, 1:25 und 1:35, etc...).

 

Aktuelles / current topics